info@Ayascha.de

 Guten Tag, Salam und Merhaba

Infos zu Auftritten

Unterricht, Seminare, Workshops mit Gastdozenten, Tanzreisen

Ayascha`s tänzerischer Lebenslauf

Kontakt aufnehmen

die nächsten Auftritte

Südsee Shows

Bilder und Schnappschüsse von Auftritten, im Fotostudio und im Freien

Videos von *Ayascha*

Bauchtanzunterricht online

Unterhaltung für Kinder

Weihnachtsfeier Angebote

Das gibt es gratis

die regelmäßigen Updates

Rezepte, Gedichte, Herkunft des OT, Links

Ich freue mich über Ihren Eintrag

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,
bedingt durch Taras Umstrukturierung der Tanzreisen und meine neue Arbeit, haben wir leider keinen gemeinsamen Nenner mehr für unsere Zusammenarbeit gefunden.
Somit schliesst sich nach 28 gemeinsamen Tanzreisen ein aufregendes Buch.
Aber wo eine Tür zugeht, da geht eine andere auf und da mir Tanzreisen schon immer, und auch heute noch, großen Spaß machen, werde ich zukünftig die Organisation meiner Reisen in Eigenregie machen.
Im Moment bin ich im Planen ob es z.B. nach Marrakesch gehen soll im nächsten Jahr oder ob ein verlängertes Wellness Wochenende eine bessere Idee ist.
Ich freue mich daher über Eure Meinungen, Ideen, Vorschläge,... info@ayascha.de

 

 


Weitere Infos hier demnächst. 

Gerne nehme ich Euch auch in meinen Tanzreisennewsletter auf, dann erfahrt Ihr alle Nachrichten immer schnell und aus erster Hand.